Erfahrungsbericht: Arthrose

“Meine Angewohnheit, anliegende Arbeiten im Garten schnell zu erledigen, wirkte sich 2017 negativ auf meine Gesundheit aus. Ich bekam starke Schmerzen im Rücken und im Bereich der Halswirbelsäule, einhergehend mit Bewegungseinschränkungen.

So suchte ich eine Orthopädin auf. Es wurden Röntgenaufnahmen gemacht. Die Auswertung der Röntgenbilder ergab die Diagnose ‘Hüftgelenksarthrose’. Die rigorose Feststellung der Ärztin: ‘Da bleibt Ihnen bloß noch die Hüftoperation!’ Eine so eilfertig vorgeschlagene Operation kam für mich nicht in Frage. Ich forderte eine physiotherapeutische Behandlung des Rückens ein und bekam schließlich 24 Anwendungen verschrieben, die später auf 36 erweitert wurden.

Doch ich wusste natürlich, dass Schmerzen nicht grundlos zustande kommen. Und so war dies für mich Anlass genug, die Zufuhr entsprechender Mikronährstoffe gezielt zu erhöhen, um die offensichtlich vorliegenden Entzündungsprozesse rasch zurückzudrängen. Zum anderen galt es, das Bindegewebe zu stärken. Nach ca. 3 Monaten der gesteigerten Anwendung von EpiQuercican, Prolysin C, LyCin, Arteriforte, Osteoforte und Vitamin D3 konnte ich sagen, dass ich wieder beschwerdefrei bin. Zur Genesung hat mir die Zellular Medizin entscheidend geholfen.”

Erika Hanna Saemann

Sie möchten Kontakt aufnehmen zu dem Menschen, der uns diesen Erfahrungsbericht zur Verfügung gestellt hat? Sie haben Fragen zu diesem Bericht? Kein Problem! Nutzen Sie einfach das Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail. Jede Anfrage wird beantwortet!