Update 29. April 2019: Der heutige Stand der OpenPetion von über 55.000 Unterstützen, dabei fast 54.000 aus Deutschland, zeigt eindeutig, dass Gesprächsbedarf herrscht bezüglich einer Impfpflicht für Deutschland. Bleibt am Ball und beteiligt Euch an der öffentlichen Meinungsbildung. Eine Impfpflicht ist ein zu wichtiges Thema, um es ungebildeten interessensverpflichteten Politikern zu überlassen!
Zu unserer gestrigen Veröffentlichung gibt es noch einige gewichtige Aspekte, die man im Hinterkopf haben sollte, wenn sich die Meinungsmacher und Faktenverdreher aus dem Bundesgesundheitsministerium wie angekündigt Anfang Mai an die große Impf-Initiative begeben. Empfehlenswert ist die website www.impf-info.de des engagierten Kinderarztes Dr. Steffen Rabe aus München, der sehr genau die Datenlage anhand der offiziellen Zahlen des Robert-Koch-Institutes analysiert hat. Bemerkenswert ist, dass er in seinem Faktencheck den Bundesgesundheitsminister der Lüge überführt!
Bei Open Petition wurde Anfang April eine Petition gestartet gegen eine generelle Impfpflicht gegen Masern. Initiator dieser Petition ist der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung e.V. aus Heidelberg. Bis zum heutigen Tage sind bereits über 31.000 Unterschriften gezeichnet worden von 50.000, die zum Erreichen des Quorums erforderlich sind. Quorum bezeichnet die nötige Unterstützerzahl, um eine öffentliche Beratung des Petitionsausschusses des Deutschen Bundestages zu erreichen, zu der der Urheber der Petition eingeladen wird. Wer die Impfpflicht nicht nur von Ministern und regierungsnahen Framing–Medien entschieden wissen will, sollte diese Petition mit seiner Unterschrift unterstützen.
https://www.openpetition.de/petition/online/deutschland-braucht-keine-impfpflicht
Keine Impfflicht, wir leben NICHT in einer Diktatur.
Keine Impfflicht